Montag, 11. April 2016

Kristen ist BLOND!

Und zwar so richtig blond ^^ - ich weiß nicht, wie lange Fans schon auf eine blonde Kristen gehofft haben, nun ist es auf jeden Fall so! Gestern hat sich Kristen auf den Weg nach NYC gemacht und wurde am  Flughafen mit neuer Frisur entdeckt. Ob es nun für eine Rolle ist oder einfach weil sie's kann, wissen wir bestimmt auch bald, sowas wir ja immer schnell recherchiert. :P

Gestern tauchte auch noch dieses Bild, hat wohl eine von Kristens Freunden dieses Bild auf instagram gepostet, komischerweise ist der Account privat, aber vielleicht ist das auch nachträglich passiert, weil ihre Kommentare explodiert sind ^^ Jedenfalls sieht es hier so aus, als ob sie ihre Ansätze nicht gefärbt hat.. Spätestens bei der nächsten Premiere werden wir es erfahren :D
Ich (Leonie) war noch nie großer Fan von einer blonden Kristen, ich finde, es entspricht nicht so ihrem Typ, aber *hey* wenn's ihr gefällt ;) Ein bisschen abgeschnitten hat sie aber glaub ich, oder täusch ich mich? Wie gefällt's euch?

Bild via vogue.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen