Mittwoch, 6. Januar 2016

ROB: Neuer Dior Homme "Intense" Werbespot!

Swoooon! Wir sind hin und weg! Habt ihr diesen wunderbaren neuen Werbespot zum Männerduft von Dior namens "Intense" schon gesehen? Nein?! Na dann müsst ihr genau das als Erstes tun:





Weitere Gifs und Screencaps in HD findet ihr bei ROBsessed


Na - wir haben nicht zu viel versprochen, was?! Jaaa nicht wahr :D Einfach zu schön. Erinnert ihr euch noch an die auf Twitter aufgetauchten Bilder von Rob bei einem Shooting in New York? Das muss ziemlich genau ein Jahr her sein, nun wissen wir, was er da gemacht hat. Mit dem Endergebnis könnten wir nicht glücklicher sein!

Die Botschaft des Spots (1000 Lives)  ist auch wirklich schön:

#life is short / #daslebenistkurz
#break the rules / #brechdieregeln
#never regret anything / #bereuegarnichts


Unter dem Hashtag #DiorRob findet ihr ständig neue Bilder oder Screenshots und Ähnliches - also wer jetzt noch nicht genug hat, der loggt sich einfach auf Twitter ein!

Ein paar schöne Collagen-Beispiele haben wir auch für euch:

Quelle: @RKMovieNews



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen