Samstag, 2. Januar 2016

Rob & Kristen - out and about über die Feiertage

Die Überschriften sollen nicht absichtlich verwirren, doch Paparazzi-Fotos lassen sich einfach leichter zu einem Post zusammenfassen ^^

Kristen wurde kurz vor Weihnachten in Los Angeles gesichtet.

Außerdem hat sie an Weihnachten die Familie von Kumpel CJ besucht, die sich sichtlich über ihren Besuch freut :)
via instagram

Rob und FKA Twigs haben die Feiertage in London verbracht. 

Und vor allem Robs Ohrring ist uns da ins Auge gefallen... o_O 
Packen wir es einfach in die Kategorie: Dinge, an die wir uns gewöhnen müssen, die uns aber nicht unbedingt gefallen.. (Kristens Tattoos, Robs Haarstreifen am Hinterkopf, etc. ^^)

Sollten eure Bedürfnisse an Fotos noch nicht befriedigt sein, dann klickt einmal hier (Rob) oder hier für mehr Kristen-Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen