Montag, 22. September 2014

Rob & TKA Twigs unterwegs in LA - 21.September

Das Gerücht um eine neue weibliche Person an Robs Seite gab es spätestens Anfang September das erste Mal. Die heute auf Twitter & Co. aufgetauchten Fanpics belegen das. Wir sehen Rob hier eindeutig Hand in Hand mit TKA Twigs - einer britischen Sängerin und Tänzerin.

Nen kleinen Artikel zum Thema "Rob mit neuer Freundin" findet ihr bei GossipCop.

Wer sich ein wenig über Tahliah Barnett aka TKA Twigs informieren möchte, klicke einfach HIER :D und wer nur mal n bisschen in ihre Musik reinhören möchte HIER - ich hab vorher noch nie was von ihr gehört. Sie findet aber gerade ziemlich viel Zuspruch v.a. auch in den USA und möchte selbst nicht als die "Freundin von Rob" bekannt werden. Ich selbst bin ja eher der Rockmusik-Fan, aber singen kann sie in jedem Fall.
So auf den ersten Blick erscheint sie als echt coole Persönlichkeit - bisschen speziell was Musikrichtung und Style angeht - aber wenn´s für Rob passt, dann sind wir glücklich :) Egal wie lange wir die beiden zusammen sehen - We like seeing happy Rob!

Und wer ganz interessiert ist an TKA - sie spielt drei Shows im Oktober in Deutschland. Sehen könn(t)et ihr sie in Hamburg, Berlin und Köln.


Auch bei uns gilt, wie bei jedem anderen Blog, der Leitfaden, dass man seine Meinung gerne auf kultivierte Art und Weise äußern kann. Irgendwelche herablassenden Bemerkungen werden wir sofort entfernen.

Pics via RPLIfe

Kommentare:

  1. Ich freu mich für ihn, sehen doch süß aus die beiden.
    Hoffentlich sind jetzt alle überzeugt, dass R&K kein Paar mehr sind, aber ich befürchte schon, dass bald die ersten kommen werden, von wegen: Fake Foto, Photoshop!.... Bitte nicht....

    AntwortenLöschen
  2. Ach mennooo :( ich finds nicht toll

    als wahrer Robsten ♡ fan .. werd ich mir Immer wünschen das Rob & Kristen wieder zusammenkommen ...

    Ist zwar schön für Rob aber trotzdem nicht .............. !!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein Robsten Fan forever. Für mich sind Sie das absolute Traumpaar gewesen. Vielleicht hatte diese Liebe aber gerade wegen dem riesigen Fan Hype und der daraus resultierenden Verfolgung durch die Paps keine Chance. Man muß sich doch nur mal anschauen was auf Twitter etc. los ist. Rob Hasser, Kristen Hasser , Robsteners, Blogs die sogar jetzt noch propagieren, dass Rob und Kristen mit Kind heimlich zusammen leben und die aktuellen Fotos sind alle gefälscht.....???
    Ich meine haben diese Leute kein eigenes Leben.? Vielleicht ist das jetzt alles ganz gut so. Finden wir uns damit ab und leben weiter. So wie die zwei das schon lange machen. Kompliment an Euren Blog, macht bitte trotzdem weiter. Danke

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie war ich schon traurig, als ich die Fotos sah. Es ist halt immer noch was anderes etwas zu sehen als etwas zu vermuten. Aber nach so langer Zeit musste man wohl damit rechnen. … Ich wünsche Rob und Kris alles Gute. Es ist ihr Leben und Sie wissen was für Sie das Beste ist. Als Fan von Beiden, freue ich mich einfach auf die weitere Entwicklung ihrer Karrieren (Ich glaube es steht uns noch viel Großes bevor) und bin gespannt auf alle neuen Projekte. Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen: Großes Kompliment, ihr seid klasse. ... Das ihr weiter macht, davon geh ich doch jetzt einfach mal aus, oder? LG

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ihr Eure Konversation friedlich betreibt ;)
    Ein Nicht-Weiterbloggen steht für uns gar nicht zur Debatte - keine Sorge! Unabhängig von unserem Robsten-Dasein stehen wir hinter Kristen und Rob und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit vielen neuen Projekten, über die wir ausgiebig bloggen können ;)

    AntwortenLöschen