Donnerstag, 21. August 2014

Rob nimmt die ALS Ice-Bucket-Challenge an!!

Viele von euch haben es bestimmt schon mitbekommen, in den letzten Wochen haben zahlreiche Stars Videos von sich hochgeladen, wie sie sich einen Eimer eiskaltes Wasser über den Kopf gießen! All dies soll auf die Krankeit Amyotrophe Lateralsklerose aufmerksam machen und die Videos sollen helfen, Spenden zu sammeln! Eine tolle Aktion, bei der jeder Euro hilft! HIER könnt ihr auch spenden!

Rob wurde vor 2 Tagen von Zac Efron nominiert, und hatte danach 24 Stunden Zeit um die Herausforderung anzunehmen! Und das hat er auch getan ;)
Da Rob ja keinerlei social Network accounts besitzt, hat Zac Efron persönlich das Video von Rob hochgeladen.
Es ist unglaublich lustig!!! *repeat Video, repeat Video, repeat Video*
Rob hatte anscheinend keinen richtigen Eimer und kaltes Wasser parat, deshalb hat er ein wenig improvisiert mit Eiswürfeln und einem Gartenschlauch ^^






Rob selbst nominierte Guy Pearce, Mia Wasikowska & Marilyn Manson.

Kristen wurde auch schon nominiert, mal sehen, ob auch sie die Challenge annehmen wird.. Zur Zeit dreht sie ja zusammen mit Guy Pearce "Equals".. da bietet es sich doch an, das gleich zusammen zu tun ;)

source


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen