Sonntag, 8. September 2013

TV-Tipp zum Vormerken!

Nächsten Sonntag - 15. September - kommt New Moon um 20:15 Uhr auf RTL.

Wer nichts besseres im TV findet, sollte trotz Werbung (vlt kommt zufällig auch #DiorRob ;)) unbedingt einschalten..*Marry Me, Bella* <3



via RTL

Kommentare:

  1. Haha, das wäre echt cool. Hat eigentlich schon irgendjemand den Dior clip im TV oder im Kino gesehen?

    AntwortenLöschen
  2. Ja irgendwo hab ich ihn gesehen weiß bloß nicht mehr wo.
    Das mit New Moon ist toll. Das perfekte Geburtstagsgeschenk vom Tv an mich. Denn der zweite Teil ist mein Lieblings. :)

    AntwortenLöschen
  3. Leider habe ich ihn auch noch nicht gesehen :( Vielleicht habe ich am Sonntag ja Glück

    AntwortenLöschen
  4. Hatte gestern Abend auf Pro7 Glück, zwischen der 2. + 3. Folge UNDER THE DOME. Es war aber nur der 30 sec Spot. Aber besser als nix sag ich mal.

    AntwortenLöschen
  5. Habe soeben das erste mal den Dior Spot bei RTL gesehen . War ein toller Moment .

    AntwortenLöschen
  6. Hab den Dior Spot auch bei irgend einer Autosendung gesehen! Großartig auf großem Bildschirm viel besser als auf dem Computer! New Moon ist auch mein Lieblingsfilm, habe ihn mich Genuß gestern angeschaut!

    AntwortenLöschen