Montag, 16. September 2013

Maps to the Stars Update

Ich weiß hier ist es gerade etwas ruhig, aber Jen ist mitten in der Arbeit oder besser gesagt in den letzten Zügen ihrer Bachelor - Arbeit und ich habe gerade eine Ausbildung begonnen und bin dafür in ne andere Stadt gezogen... Kurz um: bei uns ist gerade einiges los...

Dennoch bekommt ihr jetzt, wenn auch etwas verspätet, noch das ein oder andere Update zu Rob und Kristen :)

Fangen wir mit Maps to the Stars an. Wir erfahren, dass sich der Film in der Post-Production befindet^^ gut, dass haben wir schon vorher gewusst...Außerdem gibts zwei neue Filmposter, zwar noch ohne Rob aber dennoch wollen wir die euch nicht vorenthalten.


Laut Produzent Martin Katz soll der Film Anfang nächsten Jahres fertig sein.

via RPLife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen