Montag, 16. September 2013

Einen Haufen neue DiorRob Bilder :)

Und weil wir alle immernoch zum TV rennen, wenn wir das Lied zu Rob´s Dior Kampagne hören *ach halt, das war nur ich* - gibt es jetzt noch ein paar neue Bilder :-)

imagebam.com imagebam.com
imagebam.com

Weitere Bilder: source

Kommentare:

  1. Nein - nicht nur du rennst zum Fernseher!!! Mal ehrlich: Werbung kann zur Zeit tatsächlich spannender als das Hauptprogramm sein (dass ich das noch erlebe).
    Gruß Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich gucke momentan sehr gerne Werbung ;-) Aber leider habe ich bislang jedes Mal den Spot verpasst. :(

      Löschen
  2. das ist ja mehr als gruselig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leben und leben lassen, würd ich mal sagen.
      Noch nie für jemanden geschwärmt, den man dann auch gern mal im TV sieht? ;)

      Löschen