Dienstag, 26. Februar 2013

Kristen vor den Oscars - Preperation Pics

Hier sehen wir Kristen vor ihrem Auftritt auf dem RC und der Bühne der Oscar Verleihung am vergangenen Sonntag.

Im Bild No. 1 sehen wir sie bei sich zu Hause (nehmen wir an) und im kleineren Bild rechts ihre Outfit Auswahl. Das schwarze Kleid hätte sie wohl zu einer Afterparty tragen können, wenn sie hingegangen wäre. Ich find´s schade, dass wir sie nicht darin gesehen haben.

image host

Und diese lieben Worte kamen ihrer Stylistin Tara noch über die Lippen:
"Here's the night's lineup, all set up and ready to go—with backup flats
as options for each look. Not even crutches can stop this girl. She's
simply stunning." —Tara Swennen

Und weil sie Kristen so hübsch fand, postete man außerdem noch dieses Bild der beiden ;)


via kstewartfans