Sonntag, 24. Februar 2013

Kristen hat Spaß mit ihren Freunden :)

Gerade eben sind diese Bilder von Kristen mit ihren Freunden in Los Angeles aufgetaucht. Ausgelassen rennt sie auf der Straße rum, läuft Arm in Arm mit Freundin Scout und wird von Kumpel CJ getragen :D

Einziger Minuspunkt: es sind Pap-Bilder....

Dennoch sind die so niedlich und es ist einfach schön, sie so fröhlich zu sehen, dass wir euch ein, zwei Bildchen nicht vorenthalten wollen.


Und hier noch ne Art "Gruppenbild". Neben Kristen, Scout und CJ (der übrigens schwul ist - wir warten schon auf die neuen Schlagzeilen "Kristen Stewart geht erneut fremd" - das wir nicht lachen *ha!*) erkenne ich noch Suzie, Marcus Foster und Marcus´ Gitarrist Jack.


Weiterhin erkennen wir einen bekannten Pulli *sharing is caring* So trägt Kristen Rob also immer bei sich, wenn er gerade Meilen entfernt ist.

Ein paar weitere Bilder findet ihr HIER