Dienstag, 26. Februar 2013

2 neue Fanfotos mit Rob in Australien

Diese beiden Bilder von Rob mit zwei Fans sind in Australien entstanden. Gestern haben wir sie euch auf Facebook schon gezeigt. Und da dort gestern geschrieben wurde, die Bilder sein von gestern müssten die Bilder vom 24. Februar sein.
Nun kurz noch folgendes: Wenn es bei uns der 24. Feb. ist, also in dem Sinne vorgestern, dann ist vorgestern in Australien ja wahrscheinlich schon nur gestern. So zwecks Zeitverschiebung und wenn man die Zeit bedenkt, an der die Bilder entstanden sein müssten. Vor allem das 2. Bild...Konntet ihr mir folgen? *Haha* Jetzt kennt ihr meinen Gedankengang...

Kurz gesagt müssten die Bilder am 25. Feb. australischer Zeit - 24. Feb. deutscher Zeit entstanden sein.


via source
image host image host
image host image host
image host image host

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen