Dienstag, 16. Mai 2017

"Good Time" - Erster Trailer + Poster!

Wow! Vielmehr muss man gar nicht sagen - das sieht jetzt schon nach einer ganz großen Performance von Rob aus! Vor allem die Beziehung zwischen ihm und seinem Bruder... 💔 Wie gefällt euch der Trailer zu Good Time?

 

Am 25. Mai - also nächsten Freitag, feiert der Film seine Weltpremiere auf dem Cannes Filmfestival - und im offiziellen Wettbewerb sogar eine Chance auf die goldene Palme! Natürlich halten wir euch in Sachen #Cannes über alles auf dem Laufenden.😉

Ein erstes Poster gibt es hier auch:
© A24
Und wie sich das für eine gute Social Media Kampagne gehört, wurden parallel zum Trailer auch gleich die Facebook-Seite, die Twitter-Seite & die Webseite zum Film gelauncht. (Liken, liken, liken!)

Bei uns in Deutschland gibt es vom Verleiher, Ascot Elite, bereits eine kurze Zusammenfassung vom Film und hoffentlich auch bald eine Info zu einem genauen Kinostart 😊

In GOOD TIME ist "Twilight"-Star Robert Pattinson als Bankräuber zu sehen. Nachdem der sich zunächst in Sicherheit wähnte, muss er schon bald feststellen, dass eine Polizeieinheit ihm dicht auf den Fersen ist – und die Flucht sich zunehmend aussichtsloser gestaltet. 

via http://www.ascot-elite.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen