Dienstag, 2. Mai 2017

DVD-News zu Rob & Kristen Filmen

In den letzten Monaten sind wie ihr wisst einige Filme mit Kristen & Rob im Kino gestartet. Solltet ihr (wie wir) es nicht geschafft haben, die Filme auf der großen Leinwand anzuschauen, dann habt ihr in den nächsten Wochen die Möglichkeit dazu.😎

Aber auch ohne die Filme gesehen zu haben, brauchen wir die DVDs und Blu-rays natürlich für die obligatorische "Rob/Kristen-Filmkollektion"

Los geht's schon nächste Woche - Woody Allens hinreißende Komödie Café Society wird am 11. Mai veröffentlicht.
© Warner Bros
Leider völlig im Kino untergegangen, kommt am 8. Juni der Ang Lee Film Die irre Heldentour des Billy Lynn mit Kristen in der Nebenrolle. 
© Sony Pictures
Am 23. Juni erscheint Personal Shopper mit Kristen in ihrer vielleicht besten Rolle..!

© Weltkino
Und auch wenn es noch ein paar Monate hin ist, VÖ-Termin: 17. August, solltet ihr euch diesen Film mit Rob auf keinen Fall entgehen lassen: Die versunkene Stadt Z.
© Studiocanal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen