Sonntag, 12. März 2017

Kristen mit neuer Frisur!

Einige Tage ist es jetzt schon her und sicherlich hat es der ein oder andere schon mitbekommen... Kristen hat sich ihre Haare abgeschnitten - so RICHTIG abgeschnitten! Dass wir das so spät posten liegt zum einen auch daran, dass wir uns erstmal von diesem Schock erholen müssen😨



 Wir drei sind uns leider einig und finden es einfach echt schrecklich 😜 So raspelkurz steht wirklich nicht vielen Frauen und Kristen gehört unserer Meinung auch nicht dazu.. Im Interview mit der Today Show erklärte sie übrigens, dass diese Frisur für ihre neue Rolle in "Unterwater" (wir berichteten) ist.




Nun ja, wir werden uns dran gewöhnen müssen und einige Monate durchhalten bis Kristens Haare wieder Länge und Fülle annehmen.. Bis dahin hier einige "Erinnerungsfotos" 😀










Premierenfotos via http://kristenstewart.com.br/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen