Montag, 20. März 2017

Neue CHANEL-Kampagnen mit Kristen

Seit fast 5 Jahren wirbt Kristen nun schon für CHANEL und hat uns schon einige schöne Momente gebracht. 💜

Wie das bei Photoshootings so ist, entstehen die Fotos immer einige Monate vor Kampagnenstart. Und da Kristen so oft ihre Frisuren und Haarfarbe ändert, hat sie in fast jeder Kampagne ein anderes Styling😊

Zum einen wirbt Kristen für die neuen CHANEL "Ombre Première"-Lidschatten. Das sind unglaublich tolle Bilder - so gestochen scharf!! 😍

Kristen wirbt aber nicht nur für Schminke, sondern auch für Handtaschen von CHANEL. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Kampagne zur "Gabrielle"-Handtasche gibt es hier:




Auch wenn es natürlich vordergründlich um die Tasche geht, gefällt mir Kristens Outfit hier ganz besonders - endlich mal wieder etwas normales ;) Könnte auch aus Kristens persönlichem Kleiderschrank sein.

Kristen mit Onkel Karl :)
 Quellen: 1 / 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen