Donnerstag, 22. Dezember 2016

Kristen unterwegs in Savannah - letzte Woche

Seit einigen Tagen sind die Dreharbeiten zum noch unbetitelten Lizzie Borden Film abgeschlossen. Ein erstes Still gibt's auch schon:

Kristen spielt das Hausmädchen der Familie Borden.







Zwischendurch wurde sie immer mal wieder von Fotografen entdeckt, wie sie gerade mit Freunden unterwegs ist. So wie es aussieht hat sich Kristen leider wieder mal am Set verletzt. Vermutlich ist sie hingefallen und hat sih ihre Knie und auch ihr Gesicht ganz schön aufgeratscht - hoffen wir, dass nichts schlimmeres passiert ist..


 Auf einem Fanfoto sieht man sie sogar auf Krücken - oh je..
Bastian Pastewka?
Auf einem Gruppenfoto von CJ sah sie schon wieder besser aus :)

Dennoch wünschen wir Gute Besserung, Kristen!💓

Quellen: Adoring KStewart, LJ_Gregg & Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen