Donnerstag, 8. Dezember 2016

Kristen in der französischen Vogue!

An Kristens blonden Haaren können wir festlegen, dass das Shooting schon einige Wochen her ist und in Paris geschah :) Die Fotos wurden vom Modepapst persönlich aufgenommen - Onkel Karl!😍

Kommen wir nun zur Beurteilung der Fotos bzw. in dem Fall der "Outfits":

Bis auf das erste Bild, bei dem wir Kristen leider nur von hinten sehen, find ich die Outfits ehrlich gesagt nicht so.. 😕 Ich weiß nicht, für wen CHANEL diese Kleidung entworfen hat, für normale Menschen jedenfalls nicht ^^ Ein bisschen sieht man Kristen auch an, dass das nicht so ihr Ding ist :P Immerhin war es eine ziemlich coole Location!!


 So gut gelaunt hat mir noch nie jemand die Post gebracht ^^




Quelle: HQ Utopia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen