Dienstag, 15. März 2016

Kristen unterwegs in der Stadt der Liebe

Gleich an den Anfang des Posts stelle ich nochmal die Bitte, hier nur sachlich seine Meinung zu äußern. Persönliche Beleidungen, Hasstiraden oder ähnliches werden wir aus den Kommentaren entfernen. 

Kristen ist seit gestern in Paris unterwegs. Von ihrer Freundin Soko - eine französische Sängerin (und Schauspielerin) haben wir euch, wenn ich mich recht erinnere, auch schon berichtet?! Falls noch Klärungsbedarf besteht, am Ende des Posts fassen wir mal ein paar Dinge zu Soko zusammen :)

Ganz unmöglich sind leider viele Tweets angeblicher Kristen "Fans", die da seit gestern auf Twitter herumschwirren. Kann ich und auch die anderen beiden nicht nachvollziehen. Wir freuen uns, dass sie glücklich ist, tolle Filme macht, viele Promosachen anstehen und sie wohl seit Langem mal ohne Bodyguards etc. herumlaufen kann!! Sie ist eben im Grunde auch nur ein Normalo wie wir alle....


Abgeholt wurde Kristen, die ohne HBG anreiste, gestern vom Flughafen 



Danach ging es weiter mit nem Spaziergang durch Paris


Mit den Pap-Fotos kann man ja unter Umständen noch umgehen, wenn man wie die beiden im Rampenlicht steht - aber wenn ich dann im Park beim Frisbeespielen und Joggen verfolgt und gefilmt werde, hört der Spaß auf. Deshalb zeigen wir euch dieses Video hier auf dem Blog nicht. Das versteht ihr sicher. 

Heute gab es dann nochmal Bilder der beiden unterwegs in Paris


Soko
- 30 Jahre ist die junge Dame alt, in Bordeaux geboren
- 2007 wurde sie mit dem Song "I kill her" vor allem in den skandinavischen Ländern bekannt, in Deutschland kennt man sie wohl auch schon länger --> ich hab da wohl was verpasst, ich steh nämlich auf IndieRock. (We might be dead tomorrow ist von 2014)
- 2010 wurde sie sogar schon mal für nen César Award als beste Nachwuchsdarstellerin nominiert
- Twitter und Instagram besitzt sie auch und postet da fleißig


via youtube

Pics und Infos via 
Soko Infos via wikipedia

Kommentare:

  1. Mein Deutsch ist nict gut genoch fur shrieben. Please do not believe what K is setting the stage with Soko. It is a smokescreen similar to R and T. It diverts attn away from their marriage and protecting their children

    AntwortenLöschen
  2. Mein Deutsch ist nict gut genoch fur shrieben. Please do not believe what K is setting the stage with Soko. It is a smokescreen similar to R and T. It diverts attn away from their marriage and protecting their children

    AntwortenLöschen