Sonntag, 13. Juli 2014

++MASTER-POST++ Kristen's Trip nach Paris zur Fashion Week

Wie ja nun schon fast Tradition war Kristen auch dieses Jahr wieder auf der Pariser Fashion Week!!! Diesmal besuchte sie die CHANEL-Show, was sicherlich nicht allzu überraschend war.. ;)
und TADAAAAAAAAHHHHH

 KRISTEN HAT EINE NEUE FRISUR! *schnipp-schnapp, Haare ab* 

Es ist schon eine krasse Veränderung, aber ich persönlich LIEBE ihre neue Frisur, ich find's super, dass sie sich so etwas getraut hat!
Von vorne..

Von hinten..
Von der Seite..




*Hand durch die Haare fahren* Moment, diese Geste kennen wir doch von irgendwem... ;)

Ein gemeinsames Foto mit Onkel Karl darf natürlich auch nicht fehlen!! ;)
Karl Lagerfeld mit seiner Muse.
Kristen saß natürlich, WIE IMMER ;), in der ersten Reihe!! und man achte auf Jared Leto rechts neben ihr ;D HAHAHA

Kristen mit Dakota Johnson. Sie spielt Ana Steele in Fifty Shades .. Also eigentlich ja Bella aus Master of the Universe..? also im Prinzip Bella mit Bella ^^


Und wie immer findet ihr noch viiiiiiiiiiiele weitere Bilder von Kristen hierhier und hier 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen