Sonntag, 3. November 2013

Pics & Video of the day :)

..weil die Erinnerungen daran einfach zu schön sind! Remember -> 03.11.2011 ♥





via youtube

Kommentare:

  1. Nette Fotos von guten Freunden, und das waren Kristen und Robert auf jeden Fall und sind es mit Abstrichen gewiss auch heute noch.
    Ein Liebespaar waren sie nie, werden es nie sein, das wurde lediglich von Summit hochgepuscht, war ja auch gut für die PR der Filme. So wie jetzt: Kaum ist die Twilightbox draußen, dichtet man den beiden wieder etwas an, einer steht sogar mit der Stechuhr vor dem Haus und weiß, dass sie vier Stunden zusammen waren. Wie hirnrissig ist das!!!
    Lasst die beiden endlich ihr Leben leben ohne ständig etwas hineinzuinterpretieren was nicht da ist, denn das schürt nur den Hass (der genauso bescheuert ist) der Kristen-Gegner und oder Robert-Gegner.
    Irgendwann kann man das Rumgeeiere nicht mehr ertragen und will von beiden Schauspielern nichts mehr sehen und hören.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Himmel, das ist schon wieder zwei Jahre her? Gott, wie die Zeit rennt!
    Vielen Dank für die schöne Erinnerung, ihr Lieben! :)

    AntwortenLöschen