Dienstag, 29. Oktober 2013

German Twilight Marathon 2013

Ihr Lieben,

der Lieblingsmonat eines jeden Twilighters steht vor der Tür: NOVEMBER!
Und zum ersten Mal wird es keinen neuen Saga-Teil im Kino geben :'( Diese traurige Tatsache können wir leider nicht ändern, aber mit einem eigenen TwilightSaga-Movie-Tag etwas abmildern.

Wir wollen zusammen mit euch am 17. November einen Twilight-Marathon veranstalten. 


Weitere Infos nach dem *KLICK*.


Zunächst..warum gerade Sonntag der 17. November? Am 17.11.2012, also genau vor einem Jahr, gab es das Twilight-Quintett mit allen fünf Filmen in den deutschen Kinos. Also ein schöner Anlass es genau ein Jahr später zu wiederholen. :) Außerdem ist der Sonntag immer praktisch für Erholung und zum Faulenzen auf der Couch zu Hause. ;)

Der Zeitplan sieht wie folgt aus: 
- Start ca. 10:00 Uhr mit Twilight (122 Min.) bis ca. 12:05 Uhr
- kleine Pause
- ca. 12:15 Uhr New Moon (131 Min.) bis ca. 14:30 Uhr
- große Pause
- ca. 15:10 Uhr Eclipse (124 Min.) bis ca. 17:20 Uhr
- kleine Pause
- ca. 17:30 Uhr Breaking Dawn Part 1 (117 Min.) bis ca. 19:30 Uhr
- große Pause
- ca. 20:15 Uhr Breaking Dawn Part 2 (115 Min.) bis ca. 22.15 Uhr



Es steht natürlich jedem frei, ob er den Marathon komplett oder nur zum Teil mitmacht. So wie jeder mag und Zeit hat. :) Es ist auch euch überlassen, ob ihr die Filme auf deutsch oder englisch schaut. Wer aktuell noch nicht alle fünf Filme im Schrank zu stehen hat, kann sich ab dem 11. November ja die komplette Twilight-Box zulegen (wir berichteten). ;)

Wir würden uns freuen, wenn ganz viele Twilight Fans an dem Marathon teilnehmen würden und wir zur gleichen Zeit noch einmal in die wunderbare Saga-Welt eintauchen.

Die Tweeps (Twitter People) unter euch können an diesem Tag gerne die Hashtag #GermanTwilightMarathon und #GermanTwilighters verwenden und über das Event tweeten. Wir werden euch auf Facebook sowohl auf der MsStewart&MrPattinson als auch auf der German Twilighters Seite mit Bildern etc. auf dem Laufenden halten.

An dieser Stelle für den einen oder anderen vlt interessant: die German Twilighters FB-Seite wird von uns immer noch betreut und wir posten dort die wichtigsten neuen Twilight Infos und schönes Twilight stuff. ;)

Soweit erst einmal..wir freuen uns schon sehr auf den 17. November! *Twilight Forever*

Bruni & Jen

Kommentare:

  1. Süße Idee, ich werde sehen, dass ich mir die Zeit dafür nehme und in Erinnerungen schwelge! :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine komplette Twilight-Box --- auch wenn angeblich noch etwas mehr Material drauf sein soll, glaube ich nicht, dass damit ein großes Geschäft gemacht werden kann.
    Da kommt es doch zupass, dass (auch wieder angeblich) sich Kristen und Robert wieder annähern sollen und zusammen gesehen wurden -- oder hintereinander fahrend, obwohl der im 2. Auto sitzender auch mein Nachbar sein könnte, nämlich kaum zu erkennen.
    Gute PR-Arbeit mit üblem Nachgeschmack. Und so hoffe ich, dass nicht dasselbe Theater wieder losgeht -- das haben wir vor der letzten Premiere gehabt und bevor die DVD herauskam ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seh das auch so.
      sicher sehen sie sich, warum auch nicht.aber sie sollen nicht wieder so einen aufstand machen - auseinander - zusammen - auseinander - zusammen, immer dann, wenn irgendwas mit twilight war, so wie jetzt kurz bevor die box rauskommt.

      Löschen
    2. das ist doch mehr als albern!
      ob ich mir einen film kaufe, hat doch nichts mit dem beziehungsstatus der darsteller zu tun!
      dadurch werden die filme doch auch nicht besser oder schlechter.
      das manche leute so einen fez um deren privatleben machen...
      ich verstehe es echt nicht!!!

      Löschen
  3. Ich habe alle Filme und die dazugehörigen Bücher über die Verfilmungen, muss das also nicht doppelt haben. Eine gute Idee ist das trotzdem, denn viele sind ja bei den ersten Filmen noch zu jung gewesen und können jetzt richtig einsteigen.
    Natürlich schwelge ich am 17. November mit, für Fans ist das Ehrensache.
    Ja, und ich findde es gut, dass Kristen und Rob weiterhin gute Freunde sind, und vielleicht wird wieder mehr draus, sieht man doch bei anderen Partnern auch oft.

    AntwortenLöschen
  4. Bis jetzt hab ich die filme auf dvd, ich hab mir vorgenommen, sie als Blueray zukaufen, aber nicht sofort, ich warte mal auf einen guten Preis.
    All denen die beim Marathon mitmachen wünsche ich ganz viel Spass, ich kann leider nicht, werde aber in der Woche nach diesem Sonntag, eine Twilight movie Woche machen, Jeden Tag ein Film.
    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  5. Werde mal versuchen, mitzumachen, zumal ich letztes Jahr leider NICHT in's Twilight-Quintett gehen konnte. :(
    Ob meine Lieben da mitspielen werden, wenn ich den ganzen Tag die Glotze mit Beschlag belege? DAS muss ich erst mal abklären....
    Nicht das mich einer stört, wenn ich "in Forks" bin! ;D

    AntwortenLöschen