Samstag, 12. Oktober 2013

'Biss in alle Ewigkeit' - 'Twilight Forever' Complete Collection

Darauf haben Bruni und ich mit Spannung gewartet. :) Für die Twilight Fans gibt es ab dem 11. November alle 5 Filme in einer Box! Und dazu gibt es noch über zwei Stunden komplett neues Bonusmaterial! *Woohoooo* Wie gut, dass Weihnachten dieses Jahr noch vor der Tür steht. ;)

Bei Amazon könnt ihr die DVD oder die Blu-ray jetzt schon vorbestellen.


Weitere Infos zur 'Biss in alle Ewigkeiten' Box:

Die neue Blu-ray-Komplettbox enthält die Filme Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen, New Moon – Bis(s) zur Mittagstunde, Eclipse – Bis(s) zum Abendrot und Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1 und Teil 2. Erstmals wird in dieser Komplettbox der auf Blu-ray nicht zu sehende, und bisher einzeln angekündigte, Extended Cut von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2 enthalten sein. Bisher gab es noch nicht einmal eine Bestätigung das ein Extended Cut in Langfassung existiert. Ob der Extended Cut von Breaking Dawn – Teil 2 eine Fehlinformation von Concorde ist oder er tatsächlich in der Box enthalten ist, ist noch nicht klar. Nach bisherigen Aussagen der Macher soll eine Langfassung des zweiten Teils auf Grund der notwendigen Special Effects zu aufwendig sein. (die Info bzgl. des Extended Cuts von BD2 ist bitte mit Vorsicht zu genießen ;))

Die Blu-ray-Komplettbox umfasst sechs Discs mit einer Laufzeit von 617 Minuten und 958 Minuten Bonusmaterial. 140 Minuten sind komplett neues Bonusmaterial wie zum Beispiel Die Twilight Saga: Von Anfang bis(s) Ende – Retrospektive, Die Twilight Saga: Bis(s) zum bitten Ende – Goofs, Die Twilight Saga: Vom Fan bis(s) zum TwiHard und Die Twilight Saga: Stephenie Meyer beantwortet Fragen von A bis(s) Z. Zu hören werden die deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur und die englische DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur sein.
Die DVD-Komplettbox umfasst 11 Discs mit einer Laufzeit von 592 Minuten und 916 Minuten Bonusfeatures.

via DVD-Forum


In den USA wird es die Box schon ab dem 5. November geben: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen