Montag, 17. Dezember 2018

Twilight - ab 14. Februar als Remastered & 4K UHD Disc im Handel!



In den USA ist die Edition bereits vor einigen Wochen erschienen, nun können auch wir uns freuen: Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des deutschen Kinostarts von "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" (15. Januar 2009) wird der erste Film mit neuem Cover und in der derzeit besten Qualität, die die Technik gerade hergibt, auf DVD und *Trommelwirbel* als 4K Ultra HD Disc erscheinen.

Markiert euch folgenden Tag mit extra vielen Herzen im Kalender:

14. Februar 2019

Sicherlich ist der Valentinstag nicht ganz zufällig gewählt - ein passendes Geschenk ist es allemal. 😏  Am 14. Februar 2009 erschien übrigens auch Biss zum Ende der Nacht (Breaking Dawn) in Deutschland im Buchhandel, also ist das Datum nochmal ein weiterer besonderer Tag für Twilight-Fans ;) Nicht, dass wir diese Version unbedingt brauchen, doch ich finde allein schon das wunderschöne Artwork ist ein Grund dafür, dass man/frau eben doch nicht nein sagen kann. ;)

© Concorde Home Entertainment

Zusätzlich wird es aber auf der Blu-ray Edition auch noch neues Bonusmaterial enthalten, das wie folgt betitelt ist:
  • Die TWILIGHT-TOUR … 10 Jahre später
  • Making-of: Das Abenteuer beginnt: Die Reise vom Buch zum Film.
  • 5 erweiterte, 5 entfernte Szenen
  • Das Phänomen Comic Con
  • Zu Edward werden
  • Zu Bella werden
  • Musik-Clips
  • Deutscher und Original Kino-Trailer
  • Catherine Hardwickes Montage: Vampire’s Kiss
  • Eine Unterhaltung mit Stephenie Meyer
  • Audiokommentar von Catherine Hardwicke (Regie), Robert Pattinson (Edward Cullen) und Kristen Stewart (Bella Swan)
Besonders die Twilight-Tour klingt vielversprechend - wie wir schon von der US-Version wissen, haben Jackson Rathbone und Catherine Hardwicke noch einmal die Locations des 1. Teils besucht und teilen mit uns ihre Erinnerungen an diese besondere Zeit. 💗
Jetzt wäre es natürlich noch schöner, wenn auch in Deutschland der erste Teil noch einmal ins Kino kommen würde & wir so in perfekter Nostalgie im Kinosessel schwelgen können. 😍 Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden!