Freitag, 21. Juli 2017

Kristen auf der Pariser Fashion Week

Als musikalischen Einstieg müsst ihr euch jetzt alle Katy Perry's "This is How we Do" anhören 😎 Chanel this, Chanel that, hell yeah, all my girls vintage Chanel baby!

Kristens Besuche auf der Fashion Week sind mittlerweile schon ein fester Termin im Fangirl-Kalender und wir freuen uns immer über Bilder. Die CHANEL-Shows, die sich Karl Lagerfeld immer ausdenkt, sind ja schon eine Attraktion für sich 😊 Diesmal hat er den Eiffelturm in etwas kleiner nachgebaut und seine Models darunter laufen lassen - why not? 

Kristens Outfit war erstaunlich schlicht, aber wirklich cool! Der Caprihosen-Style sah super bequem aus wirkte durch die trägerlose obere Hälfte dennoch sehr elegant - von uns gab's ein Thumbs Up 👍

Eher ein Daumen runter gibt es allerdings für Kristens Frisur - Dadurch das ihre kurzen blondgefärbten Haare allmählich rauswachsen, befinden sie sich gerade in einer sehr komischen Übergangsphase - Das Internet ist ja bekanntlich schnell und hat auch gleich den passenden Vergleich gefunden 😆

Abends gab es dann noch eine exklusive Veranstaltung zur Vorstellung des neuen CHANEL-Dufts "Gabrielle", für welches Kristen in diesem Herbst werben wird. Auch hier hatte sie ein wunderschönes Outfit an - schlicht & sexy!


2 Fotos mit bekannten Gesichtern gibt's auch noch: Julianne Moore & Katy Perry 💕


 Quelle: 1 & 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen