Dienstag, 11. April 2017

Rob bei "Good Morning America" + LA Premiere von "Lost City"

Einen Post zur LA Premiere von "The Lost City of Z" sind wir euch auch noch schuldig.. 😊 Die Premiere war letzte Woche - Rob sah fantastisch aus und war bester Laune - wie eigentlich immer!






Bruni meinte es schon seit einer ganzen Weile und so langsam bin ich ihm auch verfallen.. Charlie Hunnam sieht einfach nur verdammt gut aus! 😊

und außerdem wurde heute ein neues Interview mit Rob (& Charlie) ausgestrahlt. Es ist super kurz, dennoch macht es Spaß, sowohl Rob als auch Charlie zuzuhören. Rob hat in den letzten Jahren wirklich wieder einen starken britischen Akzent bekommen, das hört sich so toll an.. 😍

Am Ende des Videos, ca. 02:22, wird Rob auf Twilight angesprochen und er erwĂ€hnt seine Verletzung, die er sich am 1. Drehtag zugezogen hat, als er versuchte, Kristen in der Ballettstudio-Szene hochzuheben😅 Ich find's total sweet, wie er Kristens Namen erwĂ€hnt - ist einfach zu lange her... *😱😭*



ROBSTEN...💔

  Source


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen