Donnerstag, 24. November 2016

Kinonews zu Robs neuen Filmen!

Während wir uns in den kommenden Monaten erstmal keine Sorgen um zu wenig Kristen-Filme machen brauchen, (Personal Shopper am 19.01., Billy Lynn am 02.02. & Certain Women am 02.03.) gab es lange wenig News zu Robs Projekten... bis jetzt! Denn endlich haben wir einen deutschen Kinostart zu "The Lost City of Z"

Unter dem deutschen Titel "Die Versunkene Stadt Z" wird der Film am 4. Mai 2017 in den Kinos anlaufen, im Verleih von Studiocanal.


Und auch zu "Good Time" gibt es Good News 😁. Das Filmprojekt, von dem wir bisher von Dreharbeiten nichts mitbekommen haben (er aber anscheinend wirklich gedreht wurde!), hat ebenfalls einen deutschen Verleih gefunden und wird hierzulande von Ascot Elite ausgewertet. Somit können wir also sicher sein, dass wir den Film zeitnah zu sehen kriegen - juhu! 

Eine kurze Handlungsübersicht findet man diese Woche im Branchenmagazin "Blickpunkt: Film", da heißt es:

(...) Besonders vielversprechend kling[t] Good Time mit Robert Pattinson und Jennifer Jason Leigh über einen Bankräuber auf der Flucht, der seinen geistig behinderten Bruder aus dem Krankenhaus holen will (...)

Der Film klingt wirklich interessant, ich bin schon sehr gespannt, was wir von Rob in Zukunft sehen werden und hoffe natürlich immer auf Berlinale-Besuche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen