Freitag, 23. September 2016

Kristen beim Chanel N°5 L'Eau Launch Diner in LA - 22.September

Dieses Hairstyling kommt bei uns wohl auf keine Top 10 Liste, denn es ist halt einfach nicht schön ^^



Ihre Platinblond-gefärbten Haaren sind schon fast komplett rausgewachsen, wie wir gestern noch auf Paparazzi-Fotos erkennen konnten:


Dass man mit solch einer Frisur zu keiner öffentlichen Veranstaltung gehen sollte, dachte sich wohl auch Kristens Friseur Adir und verpasste ihr eine neue Tönung :) Nun sind ihre Haare zwar 100% blond, auch ganz ohne dunkle Ansätze, aber der Farbton geht ja schon fast ins Gelbe/Orange, oder?

Wie auch immer, uns kann ja auch nicht immer alles gefallen :P Von welchem Designer das Outfit ist, müssen wir bei einer "Chanel"-organisierten Party wohl auch nicht erwähnen ;)

mit Pharrell Williams

mit Lily-Rose Depp
mit Mario Testino
"Wann kann ich endlich gehen?" ^^

Wir sind gespannt, was Kristen auf dem kommenden New York Film Festival mit ihren Haaren anstellen wird - viel schlimmer kann's ja nicht werden ;)

Bilder via Adoring Kristen Stewart - 1000 Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen