Montag, 11. Juli 2016

EQUALS Premiere in LA - 7. Juli 2016

So liebe Leute, wir sind sozusagen zurück aus der Sommerpause! Letzten Donnerstag gab's eine kleine Premiere in LA zu "Equals" auf dem sowohl Kristen, als auch Nic Hoult & Drake Doremus waren.

Wir müssen es einfach loswerden: Kristen, deine Haare sehen schrecklich aus!! Diese wasserstoffblonde Tönung war meiner Meinung nach eine ganz schlechte Idee... jetzt wächst das auch so komisch raus und die Frisur wirkte durch diese 3.000 Haarspangen da hinten auch noch seltsamer.. naja, wie auch immer, vielleicht überlegt sie es sich ja bald anders ^^

 Das Kleid war dafür ein absoluter Traum! Diese engen Kleider mit dem durchsichtigen Look und der vielen Spitze stehen Kristen immer super (Wir erinnern uns an die Cosmopolis-Premiere oder auch Breaking Dawn in London..) <3

Nicholas Hoult kann sich in diesem Anzug definitiv auch sehen lassen ;) Hier also extra noch Fotos mit ihm :P



Und eine Aftershowparty wäre keine Aftershowparty, wenn Kristen nicht ihr Kleid in ein Jeans-und-TShirt-Outfit wechselt.!

Catherine Hardwicke war übrigens auch da! Der Film hat ihr auch sehr gut gefallen, wie sie danach gleich tweetete :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen