Montag, 7. April 2014

Neues/altes InStyle 2008 Outtake mit Kristen & Rob

Hallo ihr Lieben..
hier nun ein paar neue Blog-Posts für euch. Sehr viel passiert zur Zeit ja leider nicht, da unsere beiden Lieblinge mitten in Dreharbeiten stecken. Aber ab dem Sommer können wir bestimmt wieder mit neuen Interviews und Premieren fest rechnen. YAY :D

Kurz zu uns: es gab eine kleine "Blog-Pause" da Bruni und ich im März/April ein paar Tage frei hatten. Und was gibt es schöneres als URLAUB??? ;) Bruni war in den französischen Alpen Ski fahren und ich habe mir die wunderschöne Stadt Prag angeschaut. Wart ihr schon mal da? Ich bin einfach nur beeindruckt von den wunderschönen historischen Bauten. In Zukunft werde ich mir ganz bestimmt noch die eine oder andere Stadt in Europa anschauen. :) Aber erst einmal geht es im August in die USA..genauer gesagt nach Washington State (incl. Forks -> a dream come true :)) und Kalifornien. So genug davon..

Hier haben wir nun ein neues/altes InStyle Outtake mit Rob, Kristen und Kellan Lutz. Einfach zu süß..und wie jung sie alle sind *___*


Und weil ich die Twilight-Saga-Zeit einfach so vermisse, gibt es diese beiden Outtakes (in besserer Qualität) noch dazu..

imagebam.com imagebam.com 
via PattinsonArtWork

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen