Mittwoch, 19. Februar 2014

Fanfotos von Kristen in Nashville - 18.02.2014

Zum besseren Verständnis vll erstmal ein paar Infos vor ab. Kristen stand erstmals als Co-Director bei der Produktion eines Musikvideos hinter der Kamera. Gedreht wurde in Nashville. The Saints hatten nen kleinen Auftritt in eben diesem Video (2. Fanbild). Über Twitter hielten sich derweil schon n paar Tage lang Gerüchte, dass Kristen bei diesem Video assistieren wird. Nun haben wir Gewissheit ;)

Starlight Production heißt die Firma, mit der Kristen (für einen Freund) als Hilfe zur Seite steht. Neben dem Musikvideo in Nashville, wurde in LA ein Werbespot gedreht und wenn mich nicht alles täuscht sieht man Scout in diesem. Denn sie instagramte fleißig über n Videodreh :) Vll bin ich auch vollkommen raus, und es wurde sowohl in LA als auch in Nashville n Teil des Videos gedreht. Aber egal :) Ich bin mir sicher, wir werden das Ergebnis bald begutachten dürfen^^




via source

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen