Sonntag, 12. Januar 2014

'Rosabotabica' - deutsches Erscheinungsdatum


Laut einem Artikel von Bunte.de kommt das Parfüm am 29. Januar in den deutschen Handel.

Den Artikel findet ihr nach dem KLICK.



Video zu neuer Balenciaga-Kampagne

Für die Kampagne des neuen Duftes "Rosabotanica" von Balenciaga posiert Kristen Stewart oben ohne und nur mit Blüten geschmückt für die Kamera. Im Behind-the-Scenes-Video spricht sie über das blumige Parfüm.
Schon für den Duft "Florabotanica" von Balenciaga stand Kristen Stewart (23) vor der Kamera, nun ist sie auch in der neuen Kampagne des Nachfolgers "Rosabotanica" zu sehen. In einem Behind-the-Scenes-Video vom Shooting, das auf Youtube zu sehen ist, spricht sie über ihre persönlichen Empfindungen mit dem Parfüm.

Kristen Stewart ist in der Kampagne oben ohne zu sehen, nur fantasievolle Blumenranken schmücken ihre zarte Haut, während sie sich den Parfümflakon an die Schläfe hält und verträumt in die Kamera schaut. "Es geht darum, die Geschichte des ersten Parfüms beizubehalten", sagt die Schauspielerin im Video.

"Es war sehr frisch und sauber, doch dieses ist ein wenig belebter. Es ist so, als kenne sie die Umgebung so gut, dass sie in dem Moment, als die Linse ins Spiel kommt und auf sie gerichtet wird, zu sagen scheint: 'Ich bin hier schon so lange gewesen, wer schaut mich denn nun an?'", erklärt Kristen Stewart das Konzept des Fotoshootings von "Rosabotanica", das dem von "Florabotanica" sehr ähnlich ist.

Über die Blumenranken sagt sie: "Es schaut so aus, als würden die Ranken anfangen, in sie hineinzuwachsen und ein Teil von ihr zu werden und es wird sehr deutlich, dass sie sich wohlfühlt." Das Modeln fällt Kristen Stewart keinesfalls schwer: "Was ich daran mag – ich musste mich nicht in eine andere Person verwandeln. Es ging darum, etwas Natürliches festzuhalten. Wenn man sich fühlt, als würde man etwas erzwingen, oder etwas zu sehr versuchen, machte es plötzlich keinen Spaß mehr."

Das neue Parfüm "Rosabotanica" von Balenciaga mit Kristen Stewart als Testimonial kommt am 29. Januar in den Handel. Er duftet intensiv nach Rosen und hat Akzente von Hyazinthen, Feigenblättern, Grapefruit, rosafarbenem Pfeffer, Patschuli und Kardamom.
via Bunte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen