Dienstag, 3. Dezember 2013

Kleines Blog Update & Rob bei der Go Go Gala in Los Angeles - 14. November

Ihr Lieben,

entschuldigt unsere derzeitig unregelmäßige Anwesenheit hier auf dem Blog, aber es ist bzw. war einfach sehr viel los im November. Wir geloben Besserung! Bruni ist für ihre neue Arbeit ja vor ein paar Monaten umgezogen und muss, neben dem Pendeln am Wochenende (nach Hause), nun noch zusätzlich für die Berufschule in eine andere Stadt. Sie ist also ständig auf Achse, versucht aber immer wieder Zeit für den Blog zu finden. Ich konnte vor 2 Wochen mit erfolgreich bestandenem Kolloquium (Verteidigung der Bachlor-Thesis) endlich mein berufsbegleitendes Studium beenden. Die 4 Jahre hatten es wirklich in sich, aber nun ist es geschafft und darüber bin ich mega happy. :)
Da ich zwischenzeitlich auch noch Geburtstag und meine Abschlussfeier hatte (ganz so wie die Amis das feiern mit Talar und Absolventenkappe :D), habe ich es auch in den letzten Tagen nicht geschafft regelmäßig News zu bloggen. So wie Kristen als Bella könnt ihr euch mich ungefähr vorstellen. ;)


Nun aber genug geredet. Ihr werdet wieder regelmäßig von uns mit Rob & Kristen News versorgt. Vorausgesetzt es gibt was Schönes zu berichten (dies war ja in den letzten Monaten auch eher weniger der Fall, da keine Promotouren anstanden).

Eins noch..mir ist gerade aufgefallen, dass wir mit Ms. Stewart & Mr. Pattinson Support vor genau einem Jahr - am 03. Dezember 2012 - gestartet sind!! WOW!!! Und ihr kommt immer noch fleißig hier her auf unsere Seite. Das bedeutet uns sehr viel! VIELEN LIEBEN DANK dafür..IHR SEID DIE BESTEN!!! ♡




Fangen wir gleich an...

Diese Bilder wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Rob war im November zu Gast bei der Go Go Gala in LA. Dabei sind wieder ein paar tolle Bilder von Rob im schicken Anzug entstanden. :)


Es gibt noch ein paar weitere News von heute, die ich nachher noch bloggen werde. Nun muss ich erst einmal los..

via RPLife

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch Jen :-) ! Du kannst mit Recht sehr Stolz auf Dich sein ,so ein Studium hat es echt in sich ! Ich wünsche Dir auch nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag und das alles was Du Dir erträumst in Erfüllung geht !!! Eure Seite ist und bleibt die Beste und ich glaube jeder der Arbeiten geht oder auch Studiert ,wird Verständnis haben ,dass ihr nicht immer Zeit für die Seite habt ;-). Bleibt wie Ihr seid und ich finde Euch ehrlich total Klasse :-D !!!! Liebe Grüsse eure Nine ;-)

    AntwortenLöschen