Montag, 17. Juni 2013

Kristen is ON THE ROAD..

..denn es ist ein neues Fanpic mit ihr aufgetaucht. Aufgenommen im Blue City Café in Memphis, Tennessee, gestern Abend.



gooser67 At #bluescitycafe last night! #bella #twilight #kristinstewart @jasonralph

Diese Road Trip Geschichte gefällt mir. Ich - Jen - war selbst schon auf einigen Road Trips durch verschiedene US-Bundesstaaten unterwegs, aber es gibt immer noch so viel zu entdecken - New Mexico, Texas & Tennessee mit eingenommen.^^ Leider habe ich es noch nicht geschafft, ein paar Fotos von meiner Ostküsten-Tour (vom April) zusammen zu stellen, da ich momentan meine Bachelor-Arbeit schreibe (nebenberuflich) und ich da wirklich jede freie Minute brauche. Mein Freund war zwar ordentlich am aussortieren, aber ich habe es noch nicht einmal geschafft alle (über 2500! -> viel, viel zu viel^^) anzugucken. Wenn ich im Herbst dann endlich fertig bin, werde ich euch noch ein paar zusammen stellen. ;) 

Wart ihr schon mal ON THE ROAD?? :)

via source / Twitter