Sonntag, 6. März 2016

Mega-Gewinnspiel zu "Königin der Wüste", "American Ultra" & "Life"

Vor einigen Monaten haben wir euch ja bereits "vorgewarnt", dass der Februar mit vielen DVD/Blu-ray-Starts vollgepackt ist. Denn gleich drei wunderbare Filme von Rob und Kristen kommen auf den Markt: 

American Ultra, Königin der Wüste, Life


Das allein ist natürlich schon ein Grund zum Feiern, aber wir haben uns noch was ganz Besonderes ausgedacht:

WIR VERLOSEN DREI FANPAKETE!


Hauptgewinn: 
1x "American Ultra" - Blu-ray
1x "Königin der Wüste" - Blu-ray
1x "Life" - DVD
2. Platz: 
1x "Life"- DVD
1x "American Ultra"- DVD
3. Platz:
1x "Life"- DVD

Und viel verlangen wir auch gar nicht von euch, denn alles was wir wollen ist folgendes:
Stylt euch wie Rob oder Kristen und schickt uns ein Foto!

Sei es ein Photoshooting, das ihr besonders toll fandet; ein Look in eurem Lieblings-Rob/Kristen-Film oder auch einfach ein Outfit bei einem TV-Auftritt, der euch gefiel. Macht ein Foto und schickt uns dieses inklusive dem Bild, das ihr als Inspiration genommen habt an unsere E-Mail Adresse: 
msstewartmrpattinson@gmail.com  
oder schickt uns eure Bilder gern per Nachricht auf unserer facebookSeite 

Eurer Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt ;) Wir wählen unsere drei Lieblingsfotos aus und die Gewinner können sich schon bald über neue Filme freuen! 
Einsendeschluss ist Sonntag, 6. März 2016 (23:59). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Worauf wartet ihr noch? Ran an den Kleiderschrank! Wir sind schon sehr gespannt auf eure Ergebnisse - Viel Glück wünschen Bruni, Jenny & Leonie


Wir danken den PR-Agenturen VOLL:KONTAKTENTERTAINMENT KOMBINAT & AD PR für die nette Zusammenarbeit und die bereitgestellten Gewinne.