Samstag, 30. Januar 2016

Lesestoff für's Wochenende - ab zum Zeitungskiosk!

In den unzähligen Frauen- & Beauty-Zeitschriften taucht Kristen ja immer wieder mal auf dem Cover auf. Diesen Monat widmete sich das "DVD Special" Magazin Kristens Filmkarriere. Für uns Fans sind es zwar keine neuen Infos, aber dennoch ist es ein sehr netter Artikel geworden, der immerhin 6 Seiten lang ist - und schöne Fotos sind auch dabei! ;) Hier mal ein Auszug:


Besonders cool fand ich die Auflistung all ihrer erhältlichen Filme auf DVD - mittlerweile ganze 20 Filme! and many more to come..
Kristen Stewart - The Complete Collection :)
Der Film zwischen BD 2 und Sils Maria ist übrigens "K-11", der Film von Kristens Mama, in dem Kristen eine winzige Sprechrolle hat - die ganz harten Fans müssten den also auch in der Sammlung haben ;-)

Die Ausgabe ist noch bis Ende Februar erhältlich. Auf dem Cover sind übrigens Chris Hemsworth & Jessica Chastain zum neuen "The Huntsman" Film, der ja ohne Snow White fortgeführt wird...
Quelle