Sonntag, 11. Januar 2015

Kristen´s "Still Alice" Promo Plan

Über dein ein oder anderen TV Auftritt berichteten wir ja bereits. Auf diesem Foto findet ihr eine Übersicht über die kommenden Events/Auftritte von Julianne Moore und Kristen in der kommenden Woche ;) 



Ich weiß, es ist nix groß Neues dabei, aber heute Abend sind ja die Golden Globes *yikes* und dann die Kundgebung der Nominierten für die Oscars am 15.Januar .... Uhhhhhhhhhhhhhhh - da bin ich gleich ganz aufgeregt. Für alle Interessierten oder Nachteulen unter euch: 

LIVESTREAMS GOLDEN GLOBES
Ab 2 Uhr nachts könnt ihr das Spektakel mit ansehen -
Ich hoffe, dass einer dieser Streams funktioniert. Ansonsten hilft es, immer mal auf Twitter nachzusehen :)

Red Carpet
Prosieben - Show
ustream - Show
Youtube - Show

Für mich lohnt sich das in jedem Fall, immerhin ist Julianne nominiert, ebenso Eddie und Dakota und Jamie werden für Shades of Grey dabei sein - ich hoffe ja, dass sie nen Clip im Schlepptau haben :D :D :D