Dienstag, 21. Februar 2017

"The Age of Kristen Stewart" - Filmreihe im Schloß Biebrich

Eine kleine Meldung, die vielleicht nicht für alle relevant aber dennoch schön ist, ist die zur Zeit im Schloß Biebrich (bei Wiesbaden) laufende Filmreihe
"The Age of Kristen Stewart".
 Im Januar lief "Café Society", im Februar lief "Personal Shopper" und am 3. März geht es weiter mit Teil 3, "Certain Women". Auch für April ist schon "Still Alice" angekündigt. Eine schöne nette Idee und vielleicht wohnt der ein oder andere ja in der Nähe ;)

„Filme im Schloß“ zeigt „Certain Women“ in deutscher Erstaufführung


„Filme im Schloß“ zeigt am Freitag, 3. März, um 18 und um 20.15 Uhr in der FBW – Deutsche Film- und Medienbewertung, Schloß Biebrich, mit „Certain Women“ den dritten Film in der Reihe „The Age of Kristen Stewart“.
Weitere Infos findet ihr hier: http://www.filme-im-schloss.de/content/programm.php