Donnerstag, 30. April 2015

Unser großes "Camp X-Ray" GEWINNSPIEL!!!

Vor einigen Tagen hatten wir es ja schon angekündigt.. Nun ist es endlich soweit: Ihr könnt was gewinnen! Dank der netten Unterstützung von Koch Media verlosen wir jeweils 3 DVDs und Blu-rays pünktlich zum Home Entertainment-Start von Kristens neuestem Film
"CAMP X-RAY"

Und alles was ihr tun müsst ist folgendes: 

Schreibt uns in den Kommentaren, welcher euer Lieblingsfilm mit Kristen ist und warum genau.  Oder aber ihr teilt einfach unseren facebook-Post zum Gewinnspiel.

Teilnahmeschluss ist der 29.April 2015. Unter allen Teilnehmern werden wir die Gewinner dann losen und benachrichtigen. Klingt doch ganz einfach, oder? - Ist es auch ;) 

Wir wünschen euch viel Glück! Mitmachen lohnt sich allemal, denn diesen Film solltet ihr auf keinen Fall verpassen!