Montag, 13. April 2015

Rob @Coachella 2015

Einige von euch wissen vielleicht, dass sich am vergangenen Wochenende mal wieder DAS Festival Kaliforniens abgespielt hat. COACHELLA --> für uns ja schon immer ein tolles Fest :D Irgendwann fliegen wir auch in die warme Sonne und hören uns die bekanntesten Acts an und genießen das übergroße Riesenrad, diese riesige Raupe und die fantastische Aussicht... Bis dahin haben wir hier ein paar Bilder von Rob mit Freundin FKA beim Tanzen und Spaß haben. (Auch am kommenden Wochenende öffnet Coachella seine Tore. Ob wir Rob nochmal "sehen" werden, können wir euch aber nicht versprechen.



11. April via


image hostimage host

Und mit FKA bei Moschino´s Coachella Party am selben Tag/Abend via

imagebam.com

12. April

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Hier findet ihr noch zwei witzige "dancing Rob" Videos :D 


So und nun kann ich glücklich und zufrieden nach der Doppelfolge Arrow Season 3 ins Bett fallen... Wer´s nicht kennt - unbedingt schauen! Ich sag nur: 

Stephen Amell

 

Mit einem Klick auf s Bild seht ihr meine derzeitige Lieblingsübung - nur zum Ansehen natürlich :D 

So genug Eigenwerbung...^^...Und zur Info: es sind auch (hübsche) Frauen dabei, die, wenn nötig, auch ordentlich den Arsch versohlen können.