Samstag, 7. März 2015

Rob & FKA twigs - Europatour Teil 2

Sicher erinnert ihr euch an letzten Herbst, als Rob zusammen mit FKA Twigs durch diverse europäische Hauptstädte reiste, da sie auf Tour war. Nun ist sie schon wieder auf Tournee und Rob ist ihr ständiger Begleiter. Wie ihr alle wisst, sind wir kein Freund von Paparazzi-Bilder und wir haben die Fotos gesehen und können euch sagen - Ihr verpasst auch nichts! Daher gibt's hier nur einen kurzen Überblick. Ein Fanpic ist auch dabei, denn dagegen haben wir ja nichts ;)
*****UPDATE****
 Rob war gestern in BERLIN!!! Ein glücklicher Fan hat ihm am Flughafen getroffen! :)
Angefangen haben sie in 1. Manchester, dann ging's nach 2. Paris, dann 3. Amsterdam.
1.
2.
3.
Es handelt sich immer um die gleichen Fotos... Rob läuft eine Straße lang, Rob verlässt ein Hotel, Rob steigt in ein Auto.. *gähn*  Solltet ihr die große Lust verspüren, euch das trotzdem anzusehen, bitteschön.
BerlinFanfoto