Dienstag, 24. Februar 2015

Rob & Kristen bei den Oscars

..nun ja, zwar nicht ganz so, wie wir es vielleicht gehofft hatten, aber dennoch einen Post wert! ;) Wie ihr sicher alle schon mitbekommen habt, hat Julianne tatsächlich gestern den Oscar für Still Alice mit nach Hause genommen! <3
Und in ihrer wirklich sehr rührenden Rede hat bedankte sie sich auch bei Kristen <3 

Kurz nach ihrem Sieg tauchte dieses supersweete Bild bei Twitter auf, welches Kristen's Freundin Lindsey während den Still Alice - Dreharbeiten aufnahm. 
Dann haben wir noch ein ein kurzes Video von Kristen's Papa, der irgendwie den coolsten Job der Welt hat, da er bei allen Awardshows dabeisein darf ;) Und als "PapaStew" ist er mittlerweile ja auch schon irgendwie ein Star und wurde backstage interviewt - selbstverständlich zu Kristen und ihrem César-Gewinn. :) 


Und nun zur eigentlich größten Überraschung der Oscar-Nacht..!!! Rob war bei der Vanity Fair Aftershow-Party zusammen mit Tom & Sienna! Die 3 schienen viel Spaß gehabt zu haben und Rob sah in seinem dunkelblauen Dior-Anzug wirklich zum Anbeißen gut aus ;)
Nach dem *KLICK* (<--- Rob's Anzugsfarbe) folgt, na klar, der Rob-PICSPAM


RobBilder via RPLife // KristenBild via instagram // PapaStewInterview via fiercebitchstew