Samstag, 28. Februar 2015

Neues Filmprojekt für Kristen!

Von wegen Pause!! - Kristen ist für einen neuen Film bestätigt und der Dreh soll sogar schon am 2. März beginnen!

"Untitled Kelly Reichardts Project"wird selbstverständlich nicht der offizielle Filmtitel sein, sondern Kelly Reichardts ist die Regisseurin für diesen Film in dem Kristen an der Seite von Laura Dern und Michelle Williams spielen wird.


Eine kurze Beschreibung zu Kristens Rolle gibt es auch schon:
Stewart will play a young lawyer from Boise who takes a teaching job several hours from her house. Despite her nerves about teaching, she’s determined to prove to herself that she can do it. Soon after taking the job, Beth develops a close friendship with Jamie, a local woman who’s auditing her class.
Übersetzung: Kristen wird eine Rechtsanwältin aus Boise (in Montana) spielen, die eine Stelle als Lehrerin annimmt. Auch wenn Sie die Lehreraufgabe als große Herausforderung sieht, will sie es sich selbst beweisen, dass sie das schaffen kann. Kurz nachdem sie ihren Job beginnt entwickelt sie eine enge Freundschaft zu Jamie, einer Frau aus dem Ort, die ihre Klasse überprüft. 

Der FIlm klingt sehr interessant und nach FRAUENPOWER!  Kelly Reichardts' letztes Projekt war übrigens "Night Moves" mit Dakota Fanning & Jesse Eisenberg. Der Film lief im Herbst im Kino, vielleicht hat ihn ja der ein oder andere geschaut - Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!
Hoffen wir, dass es auch alles dabei bleibt und es tatsächlich schon bald mit Drehen losgeht :)

Hier findet ihr den gesamten Artikel mit weiteren Infos zu Michelles & Lauras Rollen.