Freitag, 17. Oktober 2014

Neue Bilder von Rob mit Freundin FKA Twigs unterwegs in Europa (14. - 16. Okt)

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber auch wir haben immer noch so einige Schwierigkeiten mit neuen Bildern von Rob und FKA Twigs. Ja, was hätten wir in den letzten Jahren nicht alles für so viele verliebte RK Bilder getan *seufz*. Naja..es ist wie es ist und das Leben geht bekanntlich weiter! ;)
Bevor es für Rob nun endlich mit den Dreharbeiten zu "Idol's Eye" nächste Woche in Chicago losgeht, hat er die noch verbleibende freie Zeit mit FKA Twings verbracht. Die ist (nach Recherche) nämlich gerade für verschiedene Gigs in Europa unterwegs. Neben ein paar Fanbildern haben die Papz die zwei in Paris dann auch schnell ausfindig gemacht. Nach Paris ging es dann weiter nach Amsterdam und Brüssel.

Hier noch eine kurze Anmerkung zu Robs mega schicken Schnurrbart: Der geht einfach mal gar nicht! Und ich muss jedes Mal so was von lachen, wenn ich neue Bilder von Rob sehe. Zum Glück wird der sicherlich nach den Dreharbeiten ganz schnell wieder verschwinden. :)


Paris
2 Pap-Videos findet ihr hier und hier.

Amsterdam

Brüssel
via Tumblr 1 2 / RPLife 1 2 3 / Popsugar