Montag, 22. September 2014

Rob & TKA Twigs unterwegs in LA - 21.September

Das Gerücht um eine neue weibliche Person an Robs Seite gab es spätestens Anfang September das erste Mal. Die heute auf Twitter & Co. aufgetauchten Fanpics belegen das. Wir sehen Rob hier eindeutig Hand in Hand mit TKA Twigs - einer britischen Sängerin und Tänzerin.

Nen kleinen Artikel zum Thema "Rob mit neuer Freundin" findet ihr bei GossipCop.

Wer sich ein wenig über Tahliah Barnett aka TKA Twigs informieren möchte, klicke einfach HIER :D und wer nur mal n bisschen in ihre Musik reinhören möchte HIER - ich hab vorher noch nie was von ihr gehört. Sie findet aber gerade ziemlich viel Zuspruch v.a. auch in den USA und möchte selbst nicht als die "Freundin von Rob" bekannt werden. Ich selbst bin ja eher der Rockmusik-Fan, aber singen kann sie in jedem Fall.
So auf den ersten Blick erscheint sie als echt coole Persönlichkeit - bisschen speziell was Musikrichtung und Style angeht - aber wenn´s für Rob passt, dann sind wir glücklich :) Egal wie lange wir die beiden zusammen sehen - We like seeing happy Rob!

Und wer ganz interessiert ist an TKA - sie spielt drei Shows im Oktober in Deutschland. Sehen könn(t)et ihr sie in Hamburg, Berlin und Köln.


Auch bei uns gilt, wie bei jedem anderen Blog, der Leitfaden, dass man seine Meinung gerne auf kultivierte Art und Weise äußern kann. Irgendwelche herablassenden Bemerkungen werden wir sofort entfernen.

Pics via RPLIfe