Montag, 12. August 2013

Teen Choice Awards 2013

Gestern Abend fanden die jährlichen Teen Choice Awards in LA statt. Trotz einiger Nominierungen, hat es kein einziges Twilight Saga Mitglied dorthin geschafft... Schon schräg - nachdem man dort jahrelang die Überhand hatte und sich vor allem die, die auch nur ein kleines Röllchen in einem der Filme hatten, auf dem Roten Teppich in Szene setzen... 2013: *nada* *no twi-cast*

Dennoch hätten sie einige Surfboard-Awards mit nach Hause nehmen können... Hier sind die Ergebnisse:

CHOICE MOVIE, SCI-FI/FANTASY
Breaking Dawn, Part 2
CHOICE MOVIE ACTOR, SCI-FI/FANTASY
Taylor Lautner, Breaking Dawn Part 2
CHOICE MOVIE ACTRESS, SCI-FI/FANTASY
Kristen Stewart, Breaking Dawn Part 2
CHOICE MOVIE, ROMANCE
Breaking Dawn, Part 2
CHOICE MOVIE ACTOR, ROMANCE
Robert PattinsonBreaking Dawn Part 2
CHOICE MOVIE ACTRESS, ROMANCE
Kristen Stewart, Breaking Dawn Part 2
CHOICE MOVIE SCENE STEALER
Kellan Lutz, Breaking Dawn Part 2

Die komplette Liste der Gewinner zeigt euch GossipCop

Und weil ein Post so ganz ohne Bilder oder Videos immer doof ist, gibt es eben meine "Highlights" der TCAs ohne Twilight Cast :/

Lea Michele´s Danksagung war ja mal herzzerreißend...



via
Ian Somerhalder kann man sich immer gut anschauen :D


Lily Collins - in einem echt schrägen Rock

DER Hingucker für mich: Hayley Williams mit kurzen Haaren °-° Nicht ganz mein Fall, aber wem´s gefällt.

Auch wenn ich selbst diese junge Dame nicht kenne, find ich ihr Outfit schick! Würd ich auch tragen...