Dienstag, 20. August 2013

Kristen macht sich auf den Weg zu uns :)

Man sah sie gestern gemeinsam mit Freundin Suzie am LAX. Wie wir gestern berichteten, wird ab dem 23. August fleißig am Film "Sils Maria" gearbeitet und das eben auch in Deutschland. Kristen soll heute vormittag in Berlin gelandet sein :) Aufreeeegung! :D


image host image host image host 

Ahhhhhh! ich finde ihr Outfit einfach meeeeeeega! Und ihre neue Haarfarbe ist einfach sooo soo beautiful! 
*_* Und deshalb könnte ich hier auch noch sooo viele Bilder posten, gerade weil sie auch so niedlich lächelt^^ 


Da wir ja gerne analysieren, wenn wir die Zeit dazu haben - muss ich gleich nochmal drauf hinweisen. Den Gitarrenkoffer haben wir definitiv schon das ein oder andere Mal bei Rob oder Kristen gesehen. Und auch die Jacke war einst mal in Robs Besitz... Ich selbst versteh ihre Vorliebe für Männersachen ja vollkommen... Ich renn so gern in den Klamotten meines Freundes rum *haha* aber jeder hat ja irgendeine Macke...