Montag, 29. Juli 2013

Rob beim Jay Z und Justin Timberlake Konzert in LA gestern

Rob war gestern Abend mit Singer/Songwriter Sia beim Konzert von Jay Z und Justin Timberlake in Los Angeles dabei. Nicht nur sein Musikgeschmack ist exzellent^^, auch sein Outfit finde ich wirklich *heiß*...Lederjacke - Cap - enge Jeans...yummyyy!

Wie immer sind es leider PAP-Pics...


Geschockt bin ich allerdings von der blonden Dame neben Rob - müsste Sia?! sein... also nicht, dass sie überhaupt neben ihm geht - immerhin waren sie scheinbar gemeinsam da, sondern eher davon, dass sie wohl ihren BH zu Hause vergessen hat. Unter ein durchsichtigen Top nix anzuziehen?! WHAT? Mutig... Drinnen war´s dunkel -vll dachte sie es fällt nicht auf. An ihrer Stelle hätte ich allerdings nicht mein Gesicht verstecken wollen, sondern eher meine Brüste....


via RPLife