Mittwoch, 10. Juli 2013

Achtung: Wichtige Meldung!

Seit Kristen´s Besuch der Pariser Fashion Week in der vergangenen Woche, ist sie auch wieder in den deutschen Schlagzeilen aufgetaucht.

Bekannterweise ist "keine Presse" ja schlechter als "schlechte Presse" - Dennoch sind Jen und ich nach jedem RTL Beitrag über eine übellaunige Kristen in Situation A oder bei Event B soooo genervt, dass wir unsere Tv´s eintreten könnten.

Wem es genauso geht, den interessiert diese Meldung oder besser gesagt dieser Aufruf sicher besonders!

Eine langjährige Leserin unseres Blogs hat uns am 5. Juli eine Mail geschrieben, in der sie auf eben diese komplett negative Berichterstattung über Kristen bei RTL Bezug nimmt.

Ab und an habe ich schon den Drang verspürt eine Mail oder eine Facebook Nachricht an RTL zu schicken - dann hat das Motto "Be healthy and fuck everyone" aber Überhand genommen. Auch wenn wir sonst hinter Kristen´s Rat stehen^^ denken wir, es ist nie zu spät jemand anderem die eigene Meinung zu sagen - auch keiner RTL Redaktion. (oder Prosieben)

Also rufen wir euch hiermit auf, Ausschnitte aus Zeitungen, dem Web oder ähnlichem rauszusuchen, in denen negativ über Kristen berichtet wurde/wird. Das dürfte an sich nicht so schwierig sein - vorzugsweise natürlich von RTL Quellen. Scannt die Sachen ein, die ihr vll über die Jahre gesammelt habt - schickt sie uns per Mail zu --> msstewartmrpattinson@gmail.com
Unser Plan: eine deftige Ansage samt Pressenachweis über die unbegründete schlechte Berichterstattung über Kristen.

Damit wir uns nicht nur auf das Negative konzentrieren, könnt ihr uns im gleichen Atemzug auch ein Statement schicken, warum ihr Kristen besonders inspirierend findet und warum genau ihr ein Vorbild in ihr seht... oder was auch immer sie für euch verkörpert. Wir werden dies auch auf den englischsprachigen Seiten vorschlagen - die Fandom muss zusammenhalten! Wer könnte diese Reporter eher davon überzeugen auch etwas Positives zu schreiben und zu berichten als ein eingefleischter Kristen-Fan!!!

Und um unser Anliegen zu untermauern hier mal noch ein nicht allzu altes Zitat von Rob über die Presse und Kristen:


“People have decided how they are going to perceive her. No matter how many times she smiles, they’ll put in one picture where she’s not smiling.”

via Tumblr

Also Leute, haut in die Tasten! Wir warten sehnsüchtig auf eure Mails!!!!...