Montag, 13. Mai 2013

Blog Update..

Alles Neue bringt der Mai...oder so ähnlich. :)


Ihr Lieben..hier mal wieder ein kleines Update von uns.

Wie der eine oder andere vielleicht schon gesehen hat, haben wir nun einen offiziellen 'Ms. Stewart & Mr. Pattinson Support' Twitter Account. Wenn ihr  uns dort folgen wollt, klickt einfach auf das Bild in der rechten Sidebar oder folgt dem nachstehenden Link: https://twitter.com/Stewy_Flippy
Wir freuen uns über jeden weiteren Follower!! :)

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei all unseren zahlreichen Followern auf Facebook (370 Follower), Tumblr. (451 Follower) und Twitter (428 Follower) bedanken. Es ist immer wieder schön, wenn ein weiterer 'Like' oder Follower dazu kommt. :)
Wir können euch die Social Networks bezüglich News nur empfehlen. Die moderne Technik ermöglicht es uns, euch über Facebook, Twitter & Tumblr auch von unterwegs -also tagsüber - immer auf dem Laufenden zu halten. Das Posten von Blogeinträgen über unsere Smartphones gestaltet sich leider immer noch sehr aufwendig, so dass wir uns für diese wirklich Zeit nehmen müssen und diese nur vom Lapi zu Hause erstellen können.
Auch euch regelmäßige Blogbesucher möchten wir an dieser Stelle ein riesen Dank aussprechen, ohne euch hätten wir wohl schon längst das Weite gesucht! ;)

Wir wissen, dass einige von euch die Möglichkeit des Kommentierens sehr vermissen. Kurz um wir haben uns entschieden die Kommentarfunktion wieder zu aktivieren (in der Hoffnung, dass alle lieb zueinander sind ;)).

So das war es erst einmal von uns. Wir hoffen ihr habt immer noch so viel Freude und Spaß an den Kristen/Rob/Robsten News und bleibt uns weiterhin treu! :)
Falls ihr Anregungen/Wünsche/liebe Worte habt, immer her damit!!

Genießt den Frühling :)

Bruni & Jen